Sokolowsky Startseite

Sokolowsky

D I E T M A R

Stand: 14.10.2009
  HOME · Dietmar · Stella · Liv · Nala · Pauline · Impressum  
 
 
Bei der Arbeit Das bin ich bei meiner Projektarbeit ...
In der Pause ... und hier mache ich mal Pause.

 

Ich bin selbständiger Unternehmensberater. Mein Schwerpunkt ist die SAP-Beratung im Bereich Rechnungswesen. Für Eingeweihte, die SAP-Module CO (Controlling) und PS (Projektsystem).

Wenn ich nicht beim Kunden arbeite - was ich, wenn ich meiner Familie Glauben schenke, viel zu viel mache - "bastel" ich auch an PC-Hardware und -Software (siehe diese Internet-Seite). Letztendlich kommen alle Erfahrungen rund um die EDV meiner bezahlten Projektarbeit zu Gute.

Ich habe viele Ideen für die Gestaltung diese Internet-Seiten. Es ist jedoch wie immer ein gewaltiger Unterschied zwischen der bloßen Idee und der tatsächlichen Realisierung. Im Gegensatz zu meiner beruflichen Arbeit bin ich bei meiner Homepage frei nach dem Motte

"Ohne Ziel aufzubrechen ist in jedem Fall spannender als in ordentlicher Planung stecken zu bleiben"


gestartet. So ist bereits jetzt schon etwas zu sehen und wer Interesse hat, kann die Entwicklung verfolgen.
 
Bis vor ein paar Jahren konnten Sie Sich hier einige Urlaubsfotos ansehen - das ist nun vorbei. Die Seiten werden überarbeitet und kommen vielleicht später mal wieder ins Netz.
dietmar_rom_41

Das hier war übrigens in
Rom, 2004.

Ein paar wunderschöne Tage.

Urlaub mit Stella und Liv



Rom 2004

 

@Webmaster

Info